TRIO Kunterbunt – Kinderlieder zum Einsteigen und Abfahren

Meist auf großen Kinder- und Familienfesten – sei es Openair oder im Saal – präsentiert die pfiffige Musikgruppe (Schlagzeug, Keyboard und Gitarre) ihre „Kinderlieder zum Einsteigen und Abfahren“.

Bekannt von zahlreichen Auftritten in ganz Deutschland und Liveauftritten im Kinderkanal, ZDF und ARD lädt das Trio Kunterbunt die Kinder, aber auch die Erwachsenen zu einem bunten Mitmachprogramm ein.

Im Mittelpunkt stehen Spiel– und Bewegungslieder, bei denen das Publikum immer wieder einsteigen und sich beteiligen kann, z. B. beim Lied „Muskeln müssen stark sein“, wenn alle die Muckis zeigen, oder bei „Meine Biber haben Fieber“ mit einem „Oho“-Gesang. Die Musik hat Pepp, ist flott und oft swingig und zeitlos aktuell.

Ein buntes Mitspielprogramm für die ganze Familie mit vielen poppigen Kinderliedern.
Die Kinder können im Programm mitwirken und beteiligen sich am Geschehen, z. B. bei den Stücken „Lesen macht stark“, „Lesen, lesen, lesen“ und „Wozu sind Bücher da?“.  Weitere thematische Schwerpunkte werden mit dem Veranstalter abgesprochen.

Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren